Schaufensterpuppe a la Suss.

Aus dem letzten Projekt „Kunst im Schaufenster“ hat sich etwas ganz Neues für mich hervorgetan. Durch den Mühlhäuser Modeladen „Fashion and more by Elena“, in welchem ich meiner Bilder ausstellen durfte, kam ich an eine ausrangierte Schaufensterpuppe, welche ich aus einer Laune heraus bemalte. Das Bemalen bereitet mir große Freude und ich war überrascht, zu welchem Ergebnis ich kam. Mir war sofort klar, dass ich weitere Puppen bemalen will. Aktuell male die ich bereits an der Nächsten.

Eoleon ist ein sehr seltener Name, welcher mir schon viele Jahre gefällt, aber bisher wusste ich nicht, was oder wen ich danach benennen sollten. Somit sollte meine erste Schaufensterpuppe ihren Namen bekommen. Am 6.11.2021 wird sie in meiner nächsten Ausstellung zu sehen sein ( siehe aktuelle Einladung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.