Archiv der Kategorie: Ausstellungen

Kunstmesse in Coburg – Frank Melech

Im Juni war ich in Coburg zur inzwischen alljährigen und 3. Kunstmessen “Umschlagplatz“ in der Pakethalle am alten Güterbahnhof.

Hier haben sich rund 60 Künstler über ein ganzes Wochenende präsentiert. Frank Melech ist ein Künstler, dessen Arbeiten mir ganz besonders gefallen haben. Er erstellt Bildcollagen aus verschiedenen Fotos und begnügt den Betrachter mit mystischen und zauberhaften Gestalten und Situationen. Auf folgendem Link könnt ihr euch seine Werke anschauen und euch ein eigenes Urteil bilden: http://www.melech.de

Hier, auf meiner Internetseite, findet ihr unter “Links“ auch noch andere persönliche Vorschläge zu weiteren Künstlern aus meinem Freundes – und bekanntenkreis.

Impressionen

Nach langer Vorbereitungszeit eröffneten Wir, Marc Ashfield, Mario Götting und Ich am
15.12.2017 nun unsere gemeinsame Ausstellung „MashUp Arts“ im Hotel “Mühlhäuser Hof“.

Wir wurden von den zahlreichen Gästen und der ortsansässigen Presse mit viel Interesse und Lob überwältigt. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher und alle, die an der Gestaltung und der Organisation dieses gelungenen Abends beteiligt waren.

Unsere Ausstellung kann noch bis Ende März täglich besucht werden. Nachfolgend ein paar Impressionen dieses Abends.

Jetzt klaut man mir schon Bilder aus Ausstellungen heraus

Vielen Dank an alle, die sich bisher so aktiv an der Suche meines Bildes beteiligt haben. Es gibt mit Sicherheit wesentlich wichtigere Dinge in der Zeitung zu berichten, aber das Entwenden von Kunst- und Kulturgegenständen scheint sich in Mühlhausen zu einem Hobby zu entwickeln…;-(

Mir ist es wichtig, dass Mühlhausen als Wohnort attraktiv bleibt und die dreisten Diebstähle durch Artikel wie nachfolgenden vermindert werden können.

Hier der Link zum Artikel in der Thüringer Allgemeine vom 03.01.2014: Link