Einladung zur Vernissage

am Mittwoch den 16.10.2013 findet im Zusammenhang mit dem 1. Mühlhäuser Kunstpreis die Ausstellungseröffnung statt.

Ab 19:30 Uhr wird es im neugestalteten Mühlhäuser Museum am Lindenbühl einen Sektempfang geben, zu welchem alle Künstler und Kunstinteressierten eingeladen sind.

Als Gastredner werden Herr Thomas T. Müller (Leiter des Museums), Frau Juliane Döbel (Jurymitglied) und Herr Matthias Eggebrecht (Schirmherr und Initiator des 1. Mühlhäuser Kunstpreises) erwartet.

Einige der teilnehmenden Künstler werden sich zu ihren Werken äussern, in dem sie etwas zu ihrer Technik erläutern oder Inhaltliches erklären.

Ich würde mich freuen, einige bekannte Gesichter zu sehen welche mir unterstützend zu Seite stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.