Archiv für den Monat: Dezember 2019

Mein erster Katalog ist fertig

Im Zusammenhang mit der unten beschriebenen Ausstellung, wurde für mich ein Katalog fertig gestellt, welcher ebenfalls zur Artweek ausliegen wird. Vielen Dank an das Team der Artweek für die unkomplizierte und nette Betreuung. Außerdem kann mein Katalog käuflich bei Amazon erworben werden. Hier ist der Link: https://www.amazon.de/dp/3038992852 

Zusätzlich wurde der Katalog auch auf folgender Website veröffentlicht und alle Kunstliebhaber können ihn direkt über ARTBOX.PUBLISH erwerben: https://artbox-publish.myshopify.com/products/sonja-suss 

Meine nächste Ausstellung in Miami

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei der im Folgenden, durch Artbox beschriebenen Ausstellungen dabei sein darf.

Das nächste ARTBOX.PROJECT findet vom 2. – 8. Dezember 2019 in Miami während der Art Basel Art Week statt. Alle Teilnehmer werden mit ihren Kunstwerken digital auf dem grossen 2×2 Meter LED Screen gezeigt. 10 Finalisten können ihre originalen Kunstwerke ausstellen. Weitere Informationen und Details zu dem ARTBOX.PROJECT findest du auf der Webseite www.artboxprojects.com

„Das ARTBOX.PROJECT Miami 2.0 wird in dem weltweit angesagtesten Kunstquartier Wynwood in Miami stattfinden. In Wynwood haben schon viele grosse Künstler ihre Werke gezeigt und einige davon haben sich sogar auf den weltberühmten Wynwood Walls verewigt. Wir werden in einer renommierten Kunstgalerie im Herzen von Wynwood sein. Diese liegt direkt an der Hauptstrasse, wo täglich unzählige Kunstbegeisterte entlanglaufen und ist nur wenige Schritte von den Wynwood Walls entfernt.“

Ich bin gespannt, welche Türen sich durch meine Teilnahme vielleicht öffnen können.

Wilma fliegt um die Welt

In diesem Jahr mussten wir leider unsere geliebte franz. Bulldogge  „Wilma“ über die Regenbogenbrücke gehen lassen. In Gedenken an unseren Schatz, habe ich ein Bild für sie gemalt. Darauf zu erkennen ist ihr Kopf, der aus der schemenhaft angedeuteten Regenbogenbrücke zu uns hinunter schaut.

Um sie nochmals aufleben zu lassen, nehme ich im Dezember an der Artweek in Wynwood in Miami mit diesem Bild teil.