Archiv für den Monat: Oktober 2021

Schaufensterpuppe a la Suss.

Aus dem letzten Projekt „Kunst im Schaufenster“ hat sich etwas ganz Neues für mich hervorgetan. Durch den Mühlhäuser Modeladen „Fashion and more by Elena“, in welchem ich meiner Bilder ausstellen durfte, kam ich an eine ausrangierte Schaufensterpuppe, welche ich aus einer Laune heraus bemalte. Das Bemalen bereitet mir große Freude und ich war überrascht, zu welchem Ergebnis ich kam. Mir war sofort klar, dass ich weitere Puppen bemalen will. Aktuell male die ich bereits an der Nächsten.

Eoleon ist ein sehr seltener Name, welcher mir schon viele Jahre gefällt, aber bisher wusste ich nicht, was oder wen ich danach benennen sollten. Somit sollte meine erste Schaufensterpuppe ihren Namen bekommen. Am 6.11.2021 wird sie in meiner nächsten Ausstellung zu sehen sein ( siehe aktuelle Einladung).

Herzliche Einladung

Von langer Hand vorbereitet, war meine Teilnahme an der Ausstellung „La Femme „ in der wunderschönen Galerie „Kunst in der Fabrik“ ( https://info.yvonne-neubeck.de/sample-page/atellier/ ).

Diese Ausstellung bearbeitet das Thema Frauen mit all seinen Facetten und wurde sowohl von Frauen, als auch von Männern in Form von Bildern und Plastiken umgesetzt.

Auch ich habe mich neben meiner Bilder dafür entschieden eine Plastik zu gestalten, wobei ich einer Schaufensterpuppe einen neuen Anstrich verpasst habe. Nun kann ich den offiziellen Start verkünden ( Siehe Einladung) und freue mich über zahlreiche Besucher zur Vernissage. Es gibt auch die Möglichkeit Einzeltermine mit der Galeristin zu vereinbaren.