Herzliche Einladung

Von langer Hand vorbereitet, war meine Teilnahme an der Ausstellung „La Femme „ in der wunderschönen Galerie „Kunst in der Fabrik“ ( https://info.yvonne-neubeck.de/sample-page/atellier/ ).

Diese Ausstellung bearbeitet das Thema Frauen mit all seinen Facetten und wurde sowohl von Frauen, als auch von Männern in Form von Bildern und Plastiken umgesetzt.

Auch ich habe mich neben meiner Bilder dafür entschieden eine Plastik zu gestalten, wobei ich einer Schaufensterpuppe einen neuen Anstrich verpasst habe. Nun kann ich den offiziellen Start verkünden ( Siehe Einladung) und freue mich über zahlreiche Besucher zur Vernissage. Es gibt auch die Möglichkeit Einzeltermine mit der Galeristin zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.