Kunstmesse in Coburg – Frank Melech

Im Juni war ich in Coburg zur inzwischen alljährigen und 3. Kunstmessen “Umschlagplatz“ in der Pakethalle am alten Güterbahnhof.

Hier haben sich rund 60 Künstler über ein ganzes Wochenende präsentiert. Frank Melech ist ein Künstler, dessen Arbeiten mir ganz besonders gefallen haben. Er erstellt Bildcollagen aus verschiedenen Fotos und begnügt den Betrachter mit mystischen und zauberhaften Gestalten und Situationen. Auf folgendem Link könnt ihr euch seine Werke anschauen und euch ein eigenes Urteil bilden: http://www.melech.de

Hier, auf meiner Internetseite, findet ihr unter “Links“ auch noch andere persönliche Vorschläge zu weiteren Künstlern aus meinem Freundes – und bekanntenkreis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert