Auf nach Venedig.

Im Mai dieses Jahres werde ich mit meiner Schaufensterpuppe „Jelena“ an der ersten „Biennale Artbox Expo“ in Venedig teilnehmen. Sie findet vom 1.3. bis 31.7.2022  im eigens dafür vorgesehenen Tana Art Space in der Fodamenta de la Tana 2109A, Venedig, statt.

Die Biennale Artbox Expo ist dennoch kein offizieller Teil der Biennale Arte di Venezia, aber sie wird parallel zur Biennale von Venedig mit ihrem eigenen Space stattfinden und für alle Besucher der offiziellen Biennale von Venedig zugänglich sein.

Die 59. Biennale von Venedig ist eine internationale Ausstellung für zeitgenössische Kunst, die zwischen April und November 2022 stattfindet. Die Biennale von Venedig findet seit 1895 alle zwei Jahre in Venedig, Italien, statt und ist damit die älteste Biennale überhaupt.

https://de.biennaleartexpo.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.