Meine nächste Ausstellung in Miami

Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei der im Folgenden, durch Artbox beschriebenen Ausstellungen dabei sein darf.

Das nächste ARTBOX.PROJECT findet vom 2. – 8. Dezember 2019 in Miami während der Art Basel Art Week statt. Alle Teilnehmer werden mit ihren Kunstwerken digital auf dem grossen 2×2 Meter LED Screen gezeigt. 10 Finalisten können ihre originalen Kunstwerke ausstellen. Weitere Informationen und Details zu dem ARTBOX.PROJECT findest du auf der Webseite www.artboxprojects.com

„Das ARTBOX.PROJECT Miami 2.0 wird in dem weltweit angesagtesten Kunstquartier Wynwood in Miami stattfinden. In Wynwood haben schon viele grosse Künstler ihre Werke gezeigt und einige davon haben sich sogar auf den weltberühmten Wynwood Walls verewigt. Wir werden in einer renommierten Kunstgalerie im Herzen von Wynwood sein. Diese liegt direkt an der Hauptstrasse, wo täglich unzählige Kunstbegeisterte entlanglaufen und ist nur wenige Schritte von den Wynwood Walls entfernt.“

Ich bin gespannt, welche Türen sich durch meine Teilnahme vielleicht öffnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert