Projekt- Kunst im Schaufenster

Vor einiger Zeit sah ich einen Zeitungsartikel aus dem südlichen Raum Thüringens, wo ein Künstler ein leeres Schaufenster gestaltet hat. Auf Grund der aktuellen Situation, eine perfekte Form der Ausstellung.

Also kontaktiere ich den Verein „Zurück in die Mitte“ und bat um Zusammenarbeit. Innerhalb kürzester Zeit hatten wir ein paar Läden und einige Künstler zusammen, die an unserem Projekt mitwirken wollen.

Es ging nicht nur um eine Coronakonforme Outdoorausstellung, sondern auch darum, auf den Leerstand aufmerksam zu machen und eventuell Neuvermietung zu erreichen.

Auf der Internetseite unsere Stadt, kann man mehr über das Projekt erfahren…
https://www.muehlhausen.de/rathaus-erkunden/stadtverwaltung/wirtschaft-soziales/stadtmarketing/fete-de-la-musique-1-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.