Mühlhausens Mythen und Sagen

Im Zusammenhang mit meinem laufenden Projekt “Meine Stadt kommt mit“, habe ich nun endlich ein weiteres Bild fertig gestellt. Der Inhalt bezieht sich auf alte Mythen und Sagen von Mühlhausen.

Hierzu habe ich das Sagenbuch von Mühlhausen als Grundlage genutzt, um mein neues Bild möglichst vielseitig zu gestalten. Auch dieses Gemälde wird auf Taschen erscheinen und bald erhältlich sein.

Um mein Projekt zu vollenden, werde ich noch ein letztes Bild zum Thema alte Zünfte und Unternehmen gestalten. Im kommenden Jahr wird es eine Ausstellung zum Thema Mühlhausen geben, für die ich mich mit ganz verschiedenen Mühlhäuser Künstlern zusammenschließen werde. Weitere Infos dazu, folgen später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert