Iris und Frida in New York

Endlich ist es soweit! Die lang ersehnte Ausstellung in New York!

Das ARTBOX.PROJECT NEW YORK 2.0 findet vom 17. April – 26. April 2023 im ikonischen und künstlerischen Hotspot Nolita in New York/ Manhattan statt!

Ich freue mich sehr, dass ich auch dieses Mal wieder dabei sein darf. Natürlich ist meine Iris Apfel – Puppe, als New Yorkerin schlecht hin, auch dabei. Meine Frida Kahlo-Interpretation darf zum ersten Mal mit einer Ausstellung unterwegs sein. Ob die beiden in physischer Form dabei sein dürfen, entscheidet im März erstmal noch eine Jury.

Sollten sie nicht als physische Teilnehmerinnen auserwählt werden, werde zumindest ich dieses Mal live dabei sein. Dazu erzähle ich aber demnächst noch etwas mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert