„Meine Stadt kommt mit…“

Im Zuge des, meiner Meinung nach richtigen, aktuellen Verbotes von Plastiktüten, ergriff ich die Gelegenheit und entwickelte die Idee zu meinem neuen Projekt „Meine Stadt kommt mit.“

Dabei habe ich in meiner typischen „Popart“ verschiedene Motive, welche die Stadt Mühlhausen ausmachen, stilistisch und bunt auf Leinwand dargestellt und dieses Bild dann in einem qualitativ hochwertigen Druckverfahren auf Stoffbeutel drucken lassen.

Es sind Sagen, Bräuche, bekannte Namen der Stadt und verschiedene Sehenswürdigkeiten dargestellt. Aber seht selbst…

In Kürze wird zusätzlich dazu, ein weiteres Taschenmotiv zum Thema „Feste und Feiern in Mühlhausen“ erscheinen.

Aktuell kann man meine Tasche bei mir persönlich oder ein einigen bekannten Geschäften in unserer schönen Stadt erwerben.

Weitere Themen zu meiner Stadt sind bereits geplant und in Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.