„Samba- und die Welt wird bunt!“ – Mein neuestes Projekt.

Wer mein zweites Hobby kennt weiß, dass ich in einer brasilianischem Samba- Gruppe Musik mache. Ich spiele bei „Samba Mente“ (siehe unter Links) Timba und aktuell auch Surdo. Da unsere Trommeln eher trist und ein wenig langweilig wirkten, hatten wir vor einiger Zeit die Idee diese bunt zu gestalten. Also setzte ich mich ans Werk und entwickelte in Zusammenarbeit mit meiner Gruppe ein Bild. Dieses Bild habe ich dann auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt, fotografiert und auf Folien drucken lassen.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von www.Buxsbaum.de , die den Druck dafür übernommen haben.

Aktuell sind noch nicht alle Trommeln beklebt. Hier schon einmal ein kleiner Eindruck des Projektergebnisses. Weitere Bilder folgen in Kürze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert