Schauspieler Prashant Prabhakar (Jaiswal) hat ein Bild von mir gekauft

Vor kurzem hatte Prashant auf meiner Internetseite ein Bild von einer indischen Eule entdeckt und sich entschieden sie zu kaufen. Da wir uns bereits seit ein paar Jahren kennen, haben wir uns kurzer Hand in Göttingen (wo er aktuell lebt) getroffen und ich konnte ihm somit meine Eule überreichen.

Doch wer ist Prashant Prabhakar eigentlich?

Prashant wurde am 13.10.1974 in Indien geboren und wuchs dort auch auf. Bereits als Kind interessierte er sich für die Schauspielkunst und zeigte seine Talente auf diesem Gebiet, indem er Theater spielte und Schauspielunterricht an einer Privatschule bekam.

Später lernte er auf dem Goethe-Institut von Neu Delhi deutsch zu sprechen und verliebte sich buchstäblich in Land und Leute. Somit kam er 2002 nach Deutschland um hier  Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Sein Schauspieltalent noch nicht aus den Augen verloren, hat er sich neben seinem Studium bei verschiedenen Schauspielagenturen beworben. Somit begann er mit kleinen Rollen bei der TV- Serie „Tatort“ oder Aktenzeichen „XY“. Schnell interessierte man sich für den lustigen, indischen Exoten und buchte ihn zum Beispiel für die erfolgreiche TV- Serie „Stromberg“. Von nun an sollte es mit der Schauspielkarriere von Prashant aufwärts gehen.

Inzwischen hat er in Kinofilmen wie „Wüstenblume“, „Männerherzen…. Und die ganz, ganz große Liebe“, „Stromberg- der Film“ oder „Und Äktschn“ mitgewirkt. Sogar in indischen Bollywood- Kinofilmen wie „Aazaan“ oder „Humraah- The Traitor“ ist er bereits aufgetreten.

Auch in der Werbung ist Prashant kein unbekanntes Gesicht. Er hat bereits für Mc Donalds, für Frosta „Bami Goreng“, die Techniker Krankenkasse, Reise Bank oder für KitKat Werbung gemacht und ist nun ein bekannter deutsch-indischer Schauspieler.

Mehr Infos über ihn findet ihr auf seiner Internetseite www.prashant.de oder direkt auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert