1. Mühlhäuser Kunstpreis

Unter der Schirmherrschaft der Eggebrecht GmbH und in Zusammenarbeit mit dem Oberbürgermeister von Mühlhausen, Herrn Dr. Johannes Bruns, Fachbereichsleitern der Stadt MHL, dem Kunstwestthüringer e.V. (KWTh) und den Mühlhäuser Museen wurde erstmalig ein Mühlhäuser Kunstpreis unter dem Thema „Mittelalterliches Mühlhausen“ ausgelobt! Die Zeit des Mittelalters hat Gesicht und Traditionen unserer heutigen Stadt wesentlich geprägt und ist einmal mehr unsere künstlerische Beachtung wert.

Mal wieder durch einen Zufall bin ich darauf aufmerksam geworden und werde natürlich auch an dem Kunstpreis teilnehmen. Mein Bild ist zwar bereits abgegeben, ich werde es aber jetzt hier noch nicht veröffentlichen. Dies wird Anfang Oktober sowohl hier als auch auf der Internetpräsenz des Kunstpreises nachgeholt.

Die Vernissage findet im Oktober im neugestalteten Museum am Lindenbühl statt.

Nähere Informationen findet Ihr dazu ab Ende September auch hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert