Ein neues Bild ist fertig.

Seit längerer Zeit habe ich nun endlich mal wieder, außerhalb eines Auftrages ein Bild malen können.

Da ich viele Dinge im Patchwork-Stil ausgestalte, dachte ich mir, dass man doch auch einmal ein ganzes Bild damit malen kann. Bei der Entwicklung der einzelnen Teile habe ich mich an die bekannten Patchwork – Decken erinnert, welche aus zahlreichen einzelnen Teilen bestehen. Bei diesen Decken werden die Teile aus unterschiedlichen textilen Dingen (Kleidung, Tücher, Decken…) aus verschiedenen Lebensjahren und – Ereignissen geschnitten und zu einer großen Decke zusammen genäht.

Beim Ausmalen der einzelnen Teile meines neuen Bildes, habe ich an verschiedene Ereignisse und besondere Verbindungen aus meinem Leben gedacht und somit versucht einzubauen.

So sieht nun das Ergebnis aus….

no images were found

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert